Hydro Ingenieure

sprachumschalter_gb.png

Die Zertifizierung der Hydro-Ingenieure GmbH nach DIN ISO 2001:2015 wurde im September 2018 erneut bestätigt

Die stetige Optimierung unserer Prozess- und Produktqualität, in diesem Jahr maßgeblich durch die Umsetzung der empfohlenen Verbesserungspotenziale aus dem Audit des Jahres 2017 geführt, ist durch ein erfolgreiches Überwachungsaudit im September 2018 erneut bestätigt worden.  
 
Wir haben uns in den letzten Jahren das Qualitätsmanagement immer wieder zu Nutze gemacht, um durch interne Audits Prozessabläufe zu hinterfragen und ggf. durch eine Neugestaltung zu verbessern. Hierbei stehen die Hydro-interne wie auch die externe Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern sowie der Austausch von Wissen im Mittelpunkt unserer Arbeit.
 
Im September 2019 wird die Rezertifizierung stattfinden, deren Herausforderung, den hohen Standard nicht nur zu halten, sondern wie in den letzten Jahren stetig zu verbessern, stellen wir uns gerne.