Hydro Ingenieure

sprachumschalter_gb.png

Wir freuen uns sehr, Frau Dina Schreer, Herrn Jan Schomaker-Loth, M.Sc. und Herrn Julian Binias, M.Sc. im Team bei den Hydro-Ingenieuren begrüßen zu dürfen.

Frau Dina Schreer unterstützt uns seit Beginn des Jahres im Fachbereich der Zeichner. Sie bringt aus ihrer sechs jährigen Beschäftigung bei Enercon unteranderem Erfahrungen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien mit.

Herr Jan Schomaker-Loth, M.Sc. ist seit April diesen Jahres bei den Hydro-Ingenieuren beschäftigt und unterstützt den Fachbereich Gewässer & Hochwasserschutz. Durch sein Master-Studium im Bereich Bauingenieurwesen und seiner Tätigkeit am Institut für Infrastruktur·Wasser·Ressourcen·Umwelt (IWARU) der FH Münster kann er vertiefte theoretische Kenntnisse in diverse Fragestellungen mit einbringen.  

Herr Julian Binias, M.Sc. ist seit August bei den Hydro-Ingenieuren beschäftigt und unterstützt den Fachbereich Kanal & Regenwasser. Während seiner vorherigen Anstellung bearbeitete Herr Julian Binias, M.Sc. im Wesentlichen Objektplanungen für Ingenieurbauwerke des Wasserbaus sowie Gewässerausbaumaßnahmen und führte hydraulische Nachweisrechnungen durch.

Wir wünschen den neuen Kollegen viel Freude und gutes Gelingen mit dem Team der Hydro-Ingenieure.

Bei Fragen stehen Frau Dina Schreer unter der Telefonnummer +49 (211) 44991-54, Herr Jan Schomaker-Loth M.Sc. unter der Telefonnummer +49 (211) 44991-44 und Herr Julian Binias M.Sc. unter der Telefonnummer +49 (211) 44991-47 zur Verfügung.