Hydro Ingenieure

sprachumschalter_gb.png

Wir freuen uns sehr, Herr Leon Gottwald M.Sc. im Team bei den Hydro-Ingenieuren begrüßen zu dürfen.

Herr Leon Gottwald, M.Sc. ist seit Oktober dieses Jahres bei den Hydro-Ingenieuren beschäftigt und unterstützt den Fachbereich Abwasserreinigung & Kläranlagen. Durch sein ingenieurwissenschaftliches Masterstudium im Bereich der Wassertechnologien und seine Tätigkeit am Lehrstuhl Mechanische Verfahrenstechnik/Wassertechnik (Uni Duisburg-Essen) bringt er vertiefte theoretische Kenntnisse und erste praktische Erfahrungen in der Verfahrenstechnik der Abwasseraufbereitung mit, insbesondere in der Entfernung von Mikroschadstoffen.

Wir wünschen unserem neuen Kollegen viel Freude und gutes Gelingen mit dem Team der Hydro-Ingenieure.

Bei Fragen steht Herr Leon Gottwald, M.Sc. unter der Telefonnummer +49 (211) 44991-13 zur Verfügung.