Hydro Ingenieure

sprachumschalter_gb.png

Ausgewogen

Was brauchen wir, um leistungsfähig zu sein? Klar: eine Arbeit, die uns fordert und Spaß macht. Aber gute Arbeit können wir nur leisten, wenn wir auch Zeit haben, uns zu erholen. In einer Arbeitswelt, die geprägt von Termindruck, dauerhafter Kommunikation und vielfältigen Projekten ist, kommt der Balance eine bedeutende Rolle zu.

Um unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die Freiheit zu geben, sich Ihre Zeiten nach den eigenen Bedürfnissen einzuteilen, haben wir eine flexible Arbeitszeitregelung. Hier kann jeder eigenverantwortlich entscheiden, wie die persönliche Einteilung von Arbeits- und Freizeit aussehen kann. Es ist wichtig, dass Belastung und Entlastung ausgewogen sind.

Neben der freien Arbeitszeitgestaltung bieten wir unseren Mitarbeitern durch unsere Mitgliedschaft bei der pme Familienservice Gruppe die Möglichkeit, Beruf und Privatleben gelungen zu vereinen. Viele weitere kleine Puzzleteile wie die Möglichkeit von Home Office, gemeinsamen Mittagstischen und sportlichen Aktivitäten im Rahmen unserer Fussball- oder Klettergruppe sind dabei eine Selbstverständlichkeit für uns, um die eigene Work-Life-Balance zu finden.

jobs_karriere_work_life_balance_1.jpg
jobs_karriere_work_life_balance_2.jpg