Hydro Ingenieure

sprachumschalter_gb.png

Wir freuen uns darüber, dass Frau Iris Schäfer und Herr Michael Klegraf seit dem 01.10.2017 die Hydro-Ingenieure GmbH in Düsseldorf unterstützen.

Frau Schäfer weist eine Berufserfahrung von über 25 Jahren auf und hat bereits eine Vielzahl unterschiedlicher Tiefbau- und Straßenbauprojekte von der Konzeptzeichnung bis zur Ausführungskonstruktion betreut. Herr Klegraf war zehn Jahre lang im Anlagenbau von der Sanierung bis zur energietechnischen Optimierung von Kläranlagen tätig. Er wird seine maschinenbautechnischen Kenntnisse bei der Vielzahl von aktuellen Planungsaufgaben im Kläranlagenbereich einbringen.

Bei Fragen stehen Ihnen Frau Schäfer unter der Telefonnummer +49 (211) 44991-14 und Herr Klegraf unter der Telefonnummer +49 (211) 44991-37 gerne zur Verfügung.